German
English

Nachfolgend eine Liste der 2020 zur Verfügung stehenden Hengste in alphabetischer Reihenfolge. Für weitere Infos klicken sie bitte auf den Namen des Hengstes!

 

brauner Hengst, geb. 2011  v. Ready Cash a.d. Belisha v. Fakir du Vivier

1:09,5 - 2.079.705 EUR   Stockmaß: 159 cm

BIRD PARKER ist der erste Sohn von Ready Cash, der ein Gruppe 1 Rennen gewann (Saint Leger der Traber in 1’13 das zweite Pferd lief 1’16).

Sein Talent hat er sowohl unter dem Sattel als auch im Wagen bewiesen. Frühreif und zäh, er kann alles! Sein Vater ist das Phänomen Ready Cash, Champion auf der Rennbahn so wie im Gestüt. Seine Mutter Belisha, Siegerin von vielen  Rennen, brachte ebenfalls den sehr guten Nemo de Marencourt (1’13) zur Welt.

Bird Parker ist sehr leicht zu kreuzen, da er weder das Blut von Coktail Jet, noch Goetmals Wood, And Arifant oder Ganymède aufweist. Er ist ein Model, gedrungen und harmonisch. 2015 war seine erste Decksaison.

Konditionen 2020:

300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 7.500 ¤ bei leb. Fohlen

 

brauner Hengst, geb. 2011 v. Ready Cash a.d.  Ivre de Victoire v. Bouvetier d' Aunou

1:10,6 - 958.375 EUR      Stockmaß: 160 cm

BRILLANTISSIME hat alle gute Eigenschaften: Frühreife, Schnelligkeit, Durchhaltevermögen, Allüren, Model, Charakter, Pedigree. Ein Spitzendeckhengst, würdevoller Sohn vom Phänomen Ready Cash.

Seine Mutter Ivre de Victoires mit ca. 100.000,- ¤ Gewinnsumme ist eine Tochter von Buvetier d’Aunou genauso wie die Mütter von Royal Dream, Singalo, Un Mec d’Héripé  und andere. Sie ist ebenfalls die Mutter von der exzellenten Urgentissime aber auch von Célèbrissime, der eine brillante Karriere vor sich hat.

Brillantissime gehört zu der Linie von Reine du Corta und zeigt interessante Inbreeding auf Florestan (5x5x4), Speedy Crown  (5x4) und ebenfalls auf  die Stammmutter Vésubie III (5x4). Er war höchst erfolgreich 2 und 3 Jährig: 7 Siege in Gruppe II oder Gruppe III Rennen.

Sieger im Jugend Criterium, er hat ein Rekord von 1’11 auf der Meile von Enghien.

Ein prächtiges Pferd, kurz, untersetzt aber sehr elegant. Er hat sich schon brillant vererbt, seine Nachkommen sind gepriesen

Konditionen 2020:

300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 7.500 ¤ bei lebendem Fohlen

 

 

Top Deckhengst in Amerika !

brauner Hengst, geb. 1995  v. Garland Lobell a.d. Amour Angus v. Magna Force

1:10,7 - 818.884 USD     Stockmaß: 157 cm

Konditionen 2020:

300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 7.000 $ bei lebendem Fohlen

 

Breeders Crown Classic Sieger - 3. im Hambletonian!

brauner Hengst, geb. 2005 v. Conway Hall a.d. Meadowbr. Magic v. Valley Victory

1:10,0 - 947.829 USD    Stockmaß: 157 cm

Konditionen 2020:

300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 2.200 ¤ bei leb. Fohlen

 

Elitlopp Sieger!

brauner Hengst, geb. 2010 v. Classic Photo a.d. Farsalo Egral v. Supergill

1:08,2 - 16.235.364 SKR    Stockmaß: 154 cm

Konditionen 2020:

300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 3.500 ¤ bei leb. Fohlen

 

Hambletonian Gewinner!

brauner Hengst, geb. 2010 v. R.C. Royalty a.d. Bourbon's Grits v. Donerail

1:09,6 - 13.696.938 SKR    Stockmaß: 164 cm

Konditionen 2020:

300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 3.500 ¤ bei leb. Fohlen

brauner Hengst, geb. 2012  v. Ready Cash a.d. Graziella v. Giant Cat

1:10,1  - 1.384.400 EUR      Stockmaß: 164 cm

TRADERS hat die Schnelligkeit seines Vaters und ist ein Nachkommen von Classical Way, ein tolles Pedigree. Er ist einer der wenigen, die Bold Eagle bezwingen konnten.

Konditionen 2020:

 300 ¤ bei Anmeldung + 300 ¤ bei Trächtigkeit + 4.500 ¤ bei lebendem Fohlen

 Gefriersamen voraussichtlich ab April 2020 verfügbar.